63. Psychose-Seminar | 12.06.2013

Einladung

Mittwoch, 12.06.2013, 18.00 – 20.00 Uhr,
Flora-Gesundheitszentrum, Schulstraße 46 – 50, in Elmshorn

Thema

Wege in die Psychiatrie / Wege aus der Psychiatrie?

Wie war der erste Kontakt mit der Klinik: Wie lief das ab? Welche Erfahrungen haben Betroffene, Angehörige und Profis mit der Psychiatrie gemacht? Welche Erwartungen gab es? Inwieweit wurden diese erfüllt … oder nicht? Gab es Befürchtungen? Und wie ging’s nach der Klinik weiter: Wurden Hilfen auf dem Weg aus der Klinik angeboten? Welche? Was fehlt?

Das Psychose-Seminar Elmshorn findet an jedem zweiten Mittwoch im Monat im Info-Treff des Flora-Gesundheitszentrums in der Schulstraße 46-50, Elmshorn statt (Eingang Arztpraxis, mit dem Aufzug ins Staffelgeschoss „S“ fahren) statt.

-> Einladung zum Download!