113. Psychose-Seminar | 13.12.2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir laden Sie herzlich ein zum nächsten Psychose-Seminar im Kreis Pinneberg am

13. Dezember 2017 von 18:00 bis 20:00 Uhr
im Flora-Gesundheitszentrum in Elmshorn,
Schulstr. 46 – 50 (einfach den Hinweisschildern folgen).

Die Veranstaltung am 13.12. wird das vorerst letzte Psychose-Seminar in Elmshorn sein. Danach macht das Psychose-Seminar Elmshorn auf unbestimmte Zeit Pause. Nach knapp 10 Jahren und dann 113 Seminaren brauchen wir krankheitsbedingt einfach eine Zeit der Erholung.

Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Gelegenheit nutzen für eine gemeinsame

Rückschau auf 10 Jahre Psychose-Seminar Elmshorn
 
… Erinnerungen aus 113 Seminar-Veranstaltungen … wofür es gut war … was wir gemeinsam miteinander und voneinander gelernt haben …

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei allen UnterstützerInnen des Psychose-Seminars Elmshorn:

  • der Brücke Schleswig-Holstein gGmbH für die Übernahme aller Kosten in Verbindung mit dem Psychose-Seminar,
  • dem Flora-Gesundheitszentrum / -Infotreff für die kontinuierliche Bereitstellung großartiger Räumlichkeiten,
  • den Elmshorner Nachrichten für die absolut zuverlässig erscheinenden kleinen Artikel, die immer wieder auf die Seminar-Veranstaltung hingewiesen haben,
  • all denjenigen, die für uns Werbung gemacht oder uns in struktureller Form unterstützt haben,
  • allen TeilnehmerInnen, die dem Psychose-Seminar (und uns) jahrelang die Treue gehalten haben und die die vielen Gesprächsrunden mit ihrem Dabeisein und ihren Beiträgen nicht nur sehr bereichert, sondern auf diese Weise den Trialog überhaupt erst möglich gemacht haben,
  • sowie allen Freunden und Begleitern der letzten Jahre, die uns individuell und ganz persönlich unterstützt haben.

Ihnen allen vielen herzlichen Dank!

Für die Zukunft möchten wir Sie noch auf „trialogische“ Alternativen in der näheren Umgebung hinweisen:

Die Webseite des Psychose-Seminars Elmshorn (https://psychose-seminar-elmshorn.de) bleibt weiterhin online. Über die unter ->Kontakt beschriebenen Wege sind wir für Sie erreichbar. Wir freuen uns über Anfragen, z. B. bzgl. einzelner Projekte, Fortbildungen, oder Ähnlichem.

-> Einladung zum Download!

Das Psychose-Seminar Elmshorn wird unterstützt von

Logo der Brücke SH

Kooperationspartner ist das

Logo des Flora-Gesundheitszentrums, Elmshorn