84. Psychose-Seminar | 11.03.2015

Einladung

Mittwoch, 11.03.2015, 18.00 – 20.00 Uhr,
Flora-Gesundheitszentrum, Schulstraße 46 – 50, in Elmshorn

Thema

Beziehungsfähigkeit mit / ohne psychischer Erkrankung

… Unsere Geschichte prägt uns und unsere Beziehungen. Nicht immer waren das positive Erfahrungen. Wie gestalte ich gesunde Beziehungen? Wer braucht was dafür? Wie kann Kommunikation in der Balance zwischen Nähe und Distanz aussehen? Wie begegne ich Konflikten – mit mir und dem anderen? Können hier Entwicklungsprozesse professionell befördert werden?

Das Psychose-Seminar Elmshorn findet an jedem zweiten Mittwoch im Monat im Info-Treff des Flora-Gesundheitszentrums in der Schulstraße 46-50, Elmshorn statt (Eingang Arztpraxis, mit dem Aufzug ins Staffelgeschoss „S“ fahren) statt.

-> Einladung zum Download!

Das Psychose-Seminar Elmshorn wird unterstützt von:

Logo der Brücke SHLogo der Brücke Elmshorn e. V.

Kooperationspartner:

Logo des Flora-Gesundheitszentrums, Elmshorn